Der Alte hat ´ne Neue!

Maschinenpark modernisiert

... der ALTE hat `ne NEUE!

Endlich ist es soweit – Das Tischler-Team hat eine neue Formatkreissäge. Aber nicht nur irgendeine, sondern das Topmodell der Firma Altendorf, eine F45 ELMO.

Diese Säge verfährt über 3 Achsen elektromotorisch. Die Steuerung erfolgt ergonomisch sinnvoll über einen Touch-Screen-Monitor. Man kann diverse Programmierungen vornehmen, auch lässt sich das Sägeaggregat mühelos schwenken. Das Wichtigste aber ist, sie arbeitet höchst präzise und liefert Schnittergebnisse in bester Qualität. So können wir Ihre Wünsche noch professioneller umzusetzen.
Damit ein jeder Mitarbeiter die vielfältigen Möglichkeiten dieses neuen Sägezentrums voll ausschöpfen kann, wurde eine Schulung durch die Firma Altendorf in unserem Hause durchgeführt. Herrn Hertramf gelang es, mit Witz und Know-How uns auch in die kleinsten Geheimnisse unserer neuen Maschine einzuführen.


KontaktImpressumDatenschutz