Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Christian Bühre hat es geschafft! Drei Jahre Lehrzeit mit allen Höhen und Tiefen sind um. Im Juli schloss er seine Ausbildung zum Tischler in unserem Betrieb erfolgreich ab.

Christian Bühre hat in seiner Ausbildungszeit unser Team stets loyal und sehr fleißig unterstützt. Selbst wenn es sehr viel zu tun gab und auch manchmal spät wurde, hat er immer kräftig angepackt. Dafür unseren besten Dank!

Umso mehr freut es uns, dass Christian Bühre seine Gesellenzeit in einem unserer Partnerunternehmen, mit dem wir über viele Jahre zusammenarbeiten, beginnen wird.

Das Gesellenstück

Erarbeitet wurde ein schönes, zeitloses Objekt, welches sich durch die gute Verarbeitung und die charakteristische Holzart auszeichnet. Eine Mini-Bar aus edlem Nussbaum.

Bei der Mini-Bar gefertigt in Nussbaum mit Milchglastür und Milchglaseinsatz oben, ist zusätzlich eine LED-Beleuchtung eingearbeitet. Die Beleuchtung strahlt einen hellen, runden Schein an die Decke, dies ist das Highlight der gelungen umgesetzten Gestaltungsidee.

Ebenso ist ein traditionell geführter Vollholzauszug und ein auf Gehrung gearbeiteter Korpus, Teil der von modernem Design geprägten Arbeit. Die Mini-Bar hat eine geölte Oberfläche.

Die Ausstellung der Gesellenstücke 2012, der Tischler-Innung Celle, fand im Rittersaal des Celler Schlosses statt.

Christian Bühre
...ist geschafft!

KontaktImpressumDatenschutz