GEWINNER AUSGELOST

Das Weihnachtsrätsel war wieder ein voller Erfolg!
173 Einsendungen mit der richtigen Lösung erreichten uns pünktlich bis zum Einsendeschluss.

Besonders freuten wir uns über die zahlreichen netten Grüße und Wünsche, die wir auf diesem Weg bekamen. Aus den eingegangenen E-Mails, Faxen und Post-karten zog Enkelkind Mia die glücklichen Gewinner. Über einen Gutschein im Wert von 200 Euro freuen sich: Familie Freudenthal-Edelburg, Familie Helmut Rosenbrock und Familie Timon Kreth. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch!


Gewinner ausgelost
Enkelkind Mia lost die Gewinner unseres Weihnachtsrätsels aus


Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse und wünschen, dass auch denen, die diesmal nicht ausgelost wurden, unser Bilderrätsel Spaß gemacht hat!


KontaktImpressumDatenschutz