Schleifpapier

Aktion mit Spaßfaktor
auf dem Müdener Mühlenfest

Das Tischlerteam als Partner des Verbundwerkes Südheide gestaltete beim Mühlenfest in Müden einen Mitmachstand, bei dem Jung und Alt aus vorgefertigten Bausätzen eine Vogelfutterstation fertigstellen konnten.

Müdener Mühlenfest 2013
Früh geht´s in die Lehre - Tischlermeister mit Freude dabei

Der Umgang mit Hammer und Nagel unter der fachkundigen Anleitung von den Tischlermeistern Julian und Thomas Lange bereitete besonders den Kleinen große Freude. Anschließend gab es die Möglichkeit, das fertige Häuschen in allen möglichen Farben zu gestalten. Hierfür hatte sich Malermeister Karsten Eggers mit Tapeziertisch, Pinseln und jeder Menge Farbtuben ausgerüstet. Mit viel Fantasie wurden nun die verschiedensten Ideen farbenfroh umgesetzt.
 
Das Verbundwerk Südheide GmbH ist ein Zusammenschluss von neun eigenständigen, in Müden und Hermannsburg ansässigen Firmen,

 

die sich mit allen Fragen rund um das Bauen und Sanieren von Häusern beschäftigen.


So haben wir mit unserem Planer, dem Finanzierer, dem Garten – und Landschaftsbauer, dem Maurer – und Fliesenleger, dem Dachdecker und Zimmermann, dem Tischler, dem Heizungsbauer und Sanitärfachmann, dem Elektriker und dem Maler ein kompetentes Team zusammengefügt, das von der Planung über die Finanzierung bis zur handwerklich perfekten Umsetzung jedes nur erdenkliche Projekt verwirklicht. Die einzelnen Gewerke werden im Verbundwerk optimal koordiniert und gesteuert.

 

Schauen Sie doch mal auf die Homepage:


www.verbundwerk-suedheide.de
Dort werden Ihnen die beteiligten Firmen vorgestellt.

Müdener Mühlenfest 2013
Die fertige Vogelfutterstation

KontaktImpressumDatenschutz