Barfußpfad für die KITA Kieselsteine

Dieses Mal möchten wir Ihnen von einem Spendenprojekt berichten, welches uns besonders viel Freude bereitet hat!

Barfusspfad

Die ev.-luth. Kneipp-KITA Kieselsteine wünschte sich einen Barfußpfad. Durch verschiedene gemeinsame Arbeiten und Aktionen fühlen wir uns mit der KITA verbunden. So sind wir gerne dem Wunsch nachgekommen und haben uns der Aufgabe angenommen.

In der Werkstatt wurden die Bauteile vorbereitet und später vor Ort gemeinsam mit den Kindern aufgebaut. Die Begeisterung war groß! Die Füllmaterialien haben die Kinder selbst gesammelt. Zur offiziellen Einweihung wurden wir in die KITA eingeladen. Bei schönstem Wetter, Grillwürstchen und Kaffee gab Thomas Lange mit einem Schnitt durch das rote Band den Barfußpfad frei. Die Kinder befüllten die fünf Fächer mit Moos, Kies, Stöckern, Zapfen und Sand.

Ein Dankeschön gilt auch dem KITA-Team für den herzlichen Empfang am Eröffnungstag.

Wir wünschen der KITA weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Barfußpfad!

Barfusspfad Barfusspfad

KontaktImpressumDatenschutz